Dankeswort des OK-Präsidenten

Geschätzte Schwingerfreunde

Ein wunderschönes Fest an einem vom prächtigen Wetter begleiteten Tag ist bereits wieder zu Ende. Wir durften tolle, intensive und spanende Schwingerarbeit auf höchstem Niveau bestaunen.

Wir alle gratulieren Matthias Sempach herzlich zum verdienten Sieg am diesjährigen Kilchberger Schwinget.

Solch ein grosses Fest könnte nicht ohne die Vielzahl von Helfern, Funktionären und Freiwilligen durchgeführt werden. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Armee, dem Zilvilschutz, allen freiwilligen Helfern vor, während, und nach dem Anlass, den grosszügigen Gabenspendern und Gönnern, der Gemeinde Kilchberg, der Stifterfamilie, dem Eidg. Schwingerverband sowie den treuen Festbesuchern bedanken. Durch das gut organisierte Zusammenspiel konnten wir ein gelungenes Fest durchführen., dem , allen vor, während, und nach dem Anlass, den grosszügigen und , der , der , dem sowie den treuen bedanken. Durch das gut organisierte Zusammenspiel konnten wir ein gelungenes Fest durchführen.

Herzlichen Dank!

Der OK-Präsident

Peter Hoff